Treffen von Skadi und Faron im Spätsommer 2021

Mir ist es vor jeder Wurfplanung immens wichtig, den jeweiligen Deckrüden persönlich kennenzulernen, um mich von dem Wesen, der Arbeitbereitschaft, dem Aussehen und auch der Gesundheit, eben von dem ganzen Rüden, zu überzeugen, dass genau ER der richtige für meine Wurfplanung ist.

Faron hat bei diesem Treffen einen tollen Eindruck bei mir hinterlassen.
Er ist freundlich zu Menschen und arbeitet verläßlich mit einer großen Begeisterung.
Von der Größe steht er im mittleren Rahmen, mit sehr guter Knochenstärke und einem kräftigen, muskulösen und ausgewogenem Körperbau.
Skadi ist vom Typ ein filigranerer und hochbeinigerer Typ als Faron. Daher ergänzen sich die Beiden perfekt.
Beide sind wesensmäßig sehr freundliche Chessies. Ihre Wesenseigenschaften sind auch sehr gut in ihren jeweiligen absolvierten DRC-Wesenstesten nachzulesen.

Warm war es bei dem Treffen in Bayern...



Faron und Skadi



Im Arbeitsmodus..


Faron bei dem gemeinsamen Mini-Training


Skadi mit Ente