Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag:

Name:
Eintrag:
Spamschutz.
Bitte Ergebnis der Rechenaufgabe eingeben:
10 + 1 =

Maria
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Maria
www.hundeshop-labrador.de/de/
Louis
Hallo,
ich habe Sie zufällig im Internet entdeckt...ich habe meinen Labrador vor einigen Tagen einschläfern lassen müssen :((..er ist 14 Jahre alt geworden...Ich werde auf jeden Fall wieder einen Hund haben...wann weiß ich noch nicht, aber ich habe gesehen , dass Sie evt. im nächsten Frühjahr Nachwuchs haben werden..ich würde mich gerne nochmal bei Ihnen deshalb melden..
Viele traurige Grüße Ilka
Gabi Westermann
Hallo Beate , ich bin es wieder . Ganz , ganz liebe Grüße und Glückwünsche für Deine beiden "Mädels " , zu den super tollen Erfolgen !! Ich bin ganz begeistert . Ooki und ich haben es nie bis Dummy F geschafft , fehlten immer 1-2 Punkte haha . Wir freuen uns schon auf Anfang November .
Liebe Grüße Gabi
Gabi Westermann
Herzlichen Glückwunsch , liebe Beate zum CAC und Best Veteran.... natürlich für Quivive !!!Sie sieht nicht nur so toll aus , sie ist es auch , in jeder Hinsicht !! Es ist so schön , wenn unsere Hunde älter werden , dabei gesund bleiben und wir sie bis zum letzten Tag lieben können . Leider erfahren so etwas einige Hunde nicht ! Gruß Gabi
astrid mewes
hallo beate endlich bin ich mal auf eure seite gestossen und kann nur sagen--absolut klasse-- so liebevoll gemacht--jede menge informationen-- bei jedem wurf nicht nur die wunderschönen welpenbilder,man sieht auch was aus den winzlingen geworden ist, alles so liebevoll begleitet.das habe ich so schön noch nicht gesehen. man merkt mit wieviel liebe und sachverstand ihr züchtet. ich wünsche euch für den kommenden wurf alles gute. liebe grüsse astrid, fino und lia
Gabi Westermann
Hallo Beate , habe mir gerade die Fotos von dem C-Wurf angesehen ....ich sehe ganz oft " Lucio " und " Ookami " ...diese Ähnlichkeit , sehr schöne Hunde und sehr schöne Farben...toll !!
Freue mich schon so doll....bis bald Gabi
Sanni
Herzlichen Glückwunsch Mama Yella zur Fussballmannschaft:-):-)Liegt halt in der Familie
Sanni
Super Bilder:-):-):-))))))))
Sehr gute Wahl für Yella das wird was mit Anthony TOI TOI TOI
Lg Sanni
Karin von Löw
Verfolge mit Interesse Ihre Wurfplanung.Schöne Bilder.Ist Ihr Ferienhaus für nicht Chessys zu mieten und wann am besten?
Karin von Löw
Claudia Mellendorf
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungserfolg am vergangenen Wochenende in Rostock!
Sie hatte mir Ihre Visitenkarte gegeben und ich habe mit Begeusterung das Rassenportrai gelesen. Mein Goldi ist leider krank und so kann es sein, das er uns doch früher als normal verlassen muss :(
Ich suche noch nicht wirklich einen neuen Begleiter aber dennoch informiere ich mich hin und wieder und ein Retriever soll es schon sein!
Ich bin von meinem Hund sehr verwöhnt , wir haben erfolgreich Hundesport betrieben und das möchte ich mit seinem Nachfolger natürlich auch irgend wann :)
Ich werde ab und zu immer mal wieder auf ihre Seite vorbei schauen und gucken was es so neues gibt !

Bis dahin, Claudia !
Anja
Hi Beate,
herzlichen Glückwunsch zu Yellas Zuchtzulassung und alles Gute weiterhin....
Liebe Grüße
Anja und Findus
Doris Schär Stemmer
Mann bin ich doof... das ist ja die Mamma...
nichts destotrotz. Herzliche Gratulation!!
Doris Schär Stemmer
Hallo liebe Beate!
habe gerade von Eurem Erfolg gelesen!!! Gratuliere von Herzen!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz von
Doris und Brüderchen Daro!!!
p.s. er ist auch ganz stolz so eine erfolgreiche Schwester zu haben.
Doris Schär Stemmer
Liebe Beate!
Supi, ein Gästebuch! Das habe ich gar nicht mitgekriegt.
Du brauchst dringend einen neuen Eintrag. Ich seh immer wieder gerne auf Deiner Seite nach, was es denn so Neues gibt. Mach weiter so!!
Daro entwickelt sich prächtig und er freut sich schon sehr auf den Sommer und das Wurftreffen bei Euch!
Viele liebe Grüsse senden wir Euch aus der Schweiz!
Doris und Daro
Bini
Wir gratulieren zu den süßen Schokoschnuten!!!
Bini mit Pia + Aron
Linda Meppen
Hallo Beate, die Vorfreude auf unseren Besuch wächst mit jedem Welpenbild, dass du einstellst. Bevor wir dann wieder fahren, solltest du gut nachzählen:-)!
Lieben Gruß
Linda + Familie
Oma Tessa und Tante Bente
Karin von Löw
Ganz süße Bilder!Da kann man schon schwach werden.
Wann war nochmal das Chessytreffen?Ich habe es leider noch nicht im Kalender.Bin doch wohl schon etwas trottelig.
Die Pferdetermine sind schon im Moment wichtiger....Aber das will ich mir nicht entgehen lassen.Viele Grüße,K.v.L.
Karin von Löw
Herzlichen Glückwunsch!!!Alles,alles GUTE!Noch bessere Welpenkäufer.
Tante Funny und Gini grüßen schön,die Uroma mit zwei Beinen auch.Karin von Löw
Bettina
Liebe Beate
ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Quivive ist ja nun schon erprobt und so wünsche ich euch alles Gute mit den Kleinen und eine wunderschöne Welpenzeit!
LG
Barbara Brinkhoff
Hallo Beate
herzlichen Glückwunsch eurem vollen Haus und der glücklichen Mama einen dicken Knuddler von Tante Samtess
liebe Grüße
Barbara
Stephanie Klameth
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ankunft der B-chens.
Ich wünsche Euch eine tolle Aufzuchtsphase und das richtige Händchen bei der Auswahl der neuen Besitzer.
Liebe GRüße
Stephanie + "Seuten Schnuuten"
Carmen, Björn und Muffin
Hallo ihr Lieben,

erholt Euch schön von den Strapazen. Wir feuen uns auf unser kleines Wellenkind und ganz besonders auf den ersten Besuch :)
Auf das die kleinen gesund bleiben und schön wachsen :)

LG von uns hier unten
Carmen
Gabi mit Lucio und Ookami
Herzlichen Glückwunsch , liebe Beate zu Deinen Welpen . Da hat
Quivive ganze Arbeit geleistet !
Super !!! Alles Gute für die nächsten Wochen und viel Spaß mit
der kleinen Rasselbande . Knuddel
Quivive und Yellachen ganz doll von mir . Liebe Grüße von
Gabi , Uli , Alex , Mag und der Hundegang
Verena
Hallo Beate,
ich drücke uns allen nun weiter die Daumen, dass derersehnte Hund in Quivive heranwächt.

Liebe strahlende Grüße,
das Rostocker Rudel
Bini
Hallo Beate,

Gratulation zu HP, gefällt mir sehr gut. Wir drücken die Daumen für deinen B-Wurf und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße von Aron & Pia und Bini
Anette mit dem "bunten" Rudel
Hallo Beate,
es ist schon spannend einen B-chen-Welpeninteressenten nach dem anderen zu entdecken. Ich freue mich aus der Ferne mit den zukünftigen Welpenknuddlern!
Ich drücke die Daumen, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Adventliche Grüße
Anette
Carmen & Björn
Hallo Beate, Hann, Quivive und Yella,

wir wollten mal wieder hibbelnde Grüße hinterlassen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

Liebe Grüße
Carmen, Björn und Muffin
Gabi mit Lucio und Ookami
Hi , Beate
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen Deiner Hunde !!! Ich finde , daß Foster ein wunderschöner Rüde ist .Er hat einen tollen Blick . Na , die Mädels sind ja sowieso super ....wie die beiden Halbbrüder Lulu und Ooki !!! hahaha ! Grüße an Dich und Hanj und viele Knuddeler an Quivive und Yella von Gabi und Co
Verena mit Jerry und Finja
Auch wir wollten mal liebe Grüße hier lassen und die beiden Hunde hinterlassen einen Pfotenabdruck :o)
Carmen Scheuerer
Herzlichen Glückwunsch zu den neuesten Erfolgen. Ihr könnt zu Recht super stolz auf Eure Mäuse sein :)

LG Carmen, Björn und Muffin
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag...
Alles Liebe und Gute an alle meine Geschwister zu unserem 1. Geburtstag... Nun ist schon ein Jahr um und wir sind alle schon richtig groß geworden. Euch einen schönen Tag...

Liebe Grüße
Euer Foster
(und natürlich Caro und Udo aus Leverkusen)
Carmen Scheuerer
Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu den tollen Ergebnissen :)
Eure beiden Mäuse sind aber auch einfach ein Traum und ich fieber dem B-Wurf schon so entgegen.

Liebe Grüße von Carmen und auch Glückwünsche von Björn & Muffin
AnadaTashCauh
Very interesting site. \'ll Come again!
Sandra Schäck
Hallo...bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und war wieder einmal fasziniert von der Schönheit dieser Rasse. Ich habe eine 6 jährige Labbihündin und bin den Retrievern und Ihrem Wesen komplett verfallen.
Ihre Hündin ist echt wunderschön! und auch die Seite ist toll geworden.

Grüße aus dem Saarland
Sandra Schäck
Barbara Schwoll-Brinkhoff
Liebe Beate,
ich habe mir eure Homepage gerade ausführlich angeschaut und finde sie sehr informativ und wunderschön gestaltet.
Dazu eure tollen Ergebnisse bei der Show. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg eurer Nachzucht.
Ich wünsche euch ein besinnliches Jahresende
Barbara
www.straight-and-gentle.eu
Milena Minhas
Hallo Beate,
herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche! Es ist wirklich sehr schön die beiden jeden Tag beim Trinken und Schlafen zu beobachten =).
Gratulations zu Nandos tollem Erfolg bei der Clubschau ;)
Liebe Grüße, Milena mit Dana & Thokka
www.mydana.de
Julia Kolb
Liebe Schwester! Endlich habe ich dich mal wieder gesehen- in Kassel! Du hattest ja deine hübschen Kinder dabei! Die hat mein Frauchen sehr bewundert. Der Richterin haben sie wohl auch gut gefallen- hat sie doch Sekt ausgeteilt.
Liebe Grüße deine Schwester Quibble
Gabi und die Chessiegang
Hallo Beate , kann Deine Nachrichten nicht lesen , haben ein Netzwerkproblem ...Schiete secht Fiete ...Melde mich morgen per Telefon bei Dir !
Gabi mit Quivie`s Halbbrüdern Lucio und Ookami und dem Rest der Familie
Verena Hirdina
Wir vier wünschen euch Vieren ein wundervolles Wochenende
Jessica Baughman
Hallo Sur le Quivive,

habe heute den nicht mehr ganz so kleinen Paul kennen gelernt. Freundlicher und Süßer Bursche. Natürlich konnte ich nicht gehen ohne zu fragen wo er herkommt. Die Varietäten unter den Retrievern sieht man halt doch nicht so häufig. ;-)

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Züchten,
Jessica
www.manipi.jimdo.com
Carmen Scheuerer
Jetzt muss ich mich doch auch mal hier verewiglichen :)
Du weißt ja, dass ich ein Quivive Fan bin und ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir irgendwann auch einen Spross von ihr in unserer Familie aufnehmen dürfen

LG Carmen, Björn und Muffin
Bettina Jordan-Schwarck
Hallo Beate, war lange nicht auf eurer Seite. Bei den süßen Bildern geht mir das Herz über. Das sind ja so süße Bilder, soviel Kraft und Energie. Eure lieben Worte zum Abschied der Kleinen treiben mir die Tränen in die Augen. Allen neuen Besitzern ganz viel Freude mit den Kleinen. Man wird ja richtig neidisch ohne Hund
Udo und Caro
Beate, eine klasse Webseite mit wunderschönen Hunden und wir sind sehr sehr stolz, dass wir Foster alias Calle Cool nun bei uns ein schönes zu Hause geben konnten.

Ganz lieben Dank für alles!

Liebe Grüße
Caro und Udo aus Leverkusen
Sophia
Hallo.
ich muss sagen,
Sie können sehr stolz auf ihre kleinen sein.
wunderschön.
auch die website ;)
Andrea Riesser
Hallo Beate, Imke hat mir Deine Homepage gegeben und ich habe mir SOFORT Deine Hunde angeschaut. Da könnte ich glatt wieder schwach werden. Wir haben zehn Jahre große Freude an unserem Merlin gehabt, ein weißer Labrador, 55cm Schulterhöhe. Er wollte auch immer lernen und hat sich in der Hundeschule durch seine Souveränität Respekt bei der Trainerin erworben. Immer, wenn sie schwierige Hunde oder Welpen hatte, wurde Merlin sollt ich mit Merlin kommen. Hier im Ort war er bekannt "wie ein bunter Hund". Als er starb haben nicht nur wir getrauert.Wir haben lange überlegt, ob wir wieder einen Hund Haben wollen und haben uns immer wieder dagegen entschieden. Aber Deine/Eure Hunde sind WIRKLICH zum verlieben!!

Lieben Gruß und weiter viel Freude an den Tieren

Andrea Riesser-Scheller
Gabi mit Lucio und Ookami
Hallöchen ihr Nordlichter ,was
sind das niedliche Fotos von den
süßen Quaxlchen . Mensch , sind die Lütten gewachsen .Einfach zu schön , wie sie ihre neue
Welt erkunden . Euch allen noch
viel Spaß und so schönes Wetter ,damit die Kleinen viel
draußen toben können .Liebe Grüße von Gabi mit allen Zwei-und Vierbeinern
Kerstin mit DD Gero vom Stoppelmarkt
Hallo Beate, hallo Hanj,so gerne wäre ich der Papa der kleinen Racker von Quivive geworden, aber ich durfte ja nicht! Hauptsache es geht allen gut und wie man sieht wachsen und gedeihen sie ja prächtig - sie sind wirklich süß. Eure Seite ist übrigens sehr gelungen. Gratulation von Gero und Frauchen Kerstin
Linda Meppen
Hallo,
nun möchte ich doch endlich einmal zu diesem prächtigen Wurf gratulieren. Möge es ein wunderschöner Welpensommer werden!

Liebe Grüße
Linda Meppen
www.Etzel-Hunter.de
Maike und Georg - Friedrich
Hallo Beate , hallo Han'j
Aus Bredstedt herzliche Glückwünsche zu Eurem großartigen " Wurf " .
Tolle Bilder , viel Freude und Erfolg wünschen ; ...bis bald ,
Viele Grüße
Maike ,G.Fr. nebst Bassi
Waltraut und Hans-Wilhelm
Hallo Beate, wir sind aus Dänemark zurückgekommen und haben uns schon auf vier kleine Babys gefreut, aber dass Ihr nun gleich neun habt, hat uns
ja doch sehr überrascht. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihr jetzt alles gut überstanden habt und gratulieren ganz herzlich.
Viele Grüsse auch an Quivive
und all die kleinen süßen Babys.
Bis bald
viele Grüsse
Waltraut und Hans-Wilhelm
Bini
Hallo Quivive,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Schokokindern wünscht Dir Dein Kindergartenfreund Aron mit allen Zwei- und Vierbeinern.

Grüße auch an Deine Zweibeiner
sendet die getupften Schokonase
Gabi
Hallo Beate und Hanj,herzlichen Glückwunsch zu euern Quaxlchen .
Gott sei dank hat Quivive nun alles überstanden und kann sich um ihre Babys kümmern .
Euch ganz liebe Grüße und eine
schöne Zeit
Gabi , Caro , Alex Uli und die fünf Vierbeiner
Hildegard
Hallo Beate, ich habe es gerade gelesen: Es hat also geklappt.Ich wünsche Euch viel Glück. George und ich freuen uns auf unser nächstes Treffen. LIebe Grüße Hildegard
Elke Brockmeyer
Hallo,
die Seite ist toll geworden!!!, und Quivie ist ein super schöner Hund... sie erinnert mich sehr an meine Hündin :-)
Ich wünsche viel Erfolg für den Wurf...
Liebe Grüße
Elke, Coffie & Luke
Sanni
Cool Quivie,da hast es Hanj mal gezeigt,der meinte nämlich ob du es wohl schnallst beim ersten mal.
Viel Glück wünsche ich Euch
drück die Daumen für Quivie
Lg Sanni
Julia Kolb
Hallo meine liebe Schwester! Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Elternschaft! Du musst Dich nicht immer verausgaben- Deine Menschen werden sich sehr um Dich und Deine Welpen bemühen! Ich weiss es! Liebe Grüsse! Deine Quibble vom Schwarzbachtal
Bettina Jordan-Schwarck
Hallo Beate, ich bin begeistert von Quivive`s Internetauftritt und bin beeindruckt wieviel Arbeit ihr euch gemacht habt. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Züchten und gaaanz hübsche Welpen. LG von Bettina und unserem Retriever-Mix Maja
Bini
Hallo Ihr Lieben,

super Neuigkeiten lese ich da von Arons Welpengruppe-Liebe. Na dann sind wir ja gespannt und drücken die Daumen und Pfoten, das alles klappt.

Liebe Grüße von Aron & Pia und Bini
Beatrix Gündling
Hallo Quivive,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Internetseite.
Jetzt bleibt mir nur noch zu wünschen, dass mit Deinem 1. Wurf alles klappt und ich ganz viel mal Onkel werde.

Liebe Grüße von Janosch, Merlin, Garmon, Angus und natürlich auch von Bea und Stephan
Rena
Hallo,
ich war sehr gespannt auf Ihre Seite und finde, sie ist Ihnen gut gelungen. Besonders interessant finde ich den Beitrag zur Zuchtwertschätzung.Jetzt weiß ich endlich, wie der sich zusammensetzt.
Auch ich bin den Chessies verfallen, auch wenn ich momentan noch keinen besitze. Wir haben einen Goldi, aber mein nächster Hund wird auf jeden Fall ein Chessie werden:-)
Ich drücke Ihnen die Daumen für Ihren geplanten Wurf.
Viele Grüße Rena Abendschön
Gabi mit Lucio und Ookami
Hallo Beate und Hanj, ganz liebe Grüße aus NRW zu euch in den Norden. Wir alle !!! drücken euch die Daumen (8 Stück) und Pfoten (20 Stück) für die kommenden Wochen, damit alles klappt mit Quivive und Axl.
Gabi, Caro, Alex, Uli und Lucio, Ookami, Joker, Sadiki und Rocher