Die Entscheidung ist gefallen, der Vater unseres C-Wurfes wird Chessfriends' Anthony werden.

Wir freuen uns über die Wahl von Tony für unsere Yella, denn Tony gefällt uns aufgrund seines souveränen und freundlichen Charakters und seiner tollen Arbeitsanlagen.
Tony erfüllt in vollem Unfang die hohen Kriterien, die wir an einen Deckrüden stellen. Der noch sehr junge Rüde hat schon mehrere Jagdprüfungen erfolgreich abgelegt und auch im Showring macht er eine tolle Figur, so ist er bereits Dt. Jugendchampion. Seine Ahnentafel weisen viele nationale und internationale Champions auf und fast alle seine Vorfahren werden/wurden jagdlich geführt.

Tony ist einfach ein toller Chessierüde, wie hier auch auf den nachfolgenden Fotos erkennbar.....

Tony


Stets aufmerksam, arbeitseifrig und sehr führig...    










....ob im Wasser...




...oder an Land...


Er gibt immer 100 Prozent....




...und zurück...



(die oberen 5 Fotos sind bei einem Chessietraining in Weeze entstanden, Tony war gerade zwei Jahre alt und hat deshalb noch einen Kurzführer um) 

...aufmerksames Warten und Beobachten...










..und auch im Showring macht Tony seine Sache super :-) 

Deutscher Jugendchampion: Chessfriends' Anthony