Treffen von Jale und Keke im Januar 2026

Mir ist es vor jeder Wurfplanung immens wichtig, den jeweiligen Deckrüden persönlich kennenzulernen, um mich von dem Wesen, der Arbeitbereitschaft, dem Aussehen und auch der Gesundheit, eben von dem ganzen Rüden, zu überzeugen. Es ist wichtig, dass der Rüde, auch gefühlsmäßig, genau der Richtige für meine Wurfplanung ist.

Keke hat bei diesem Treffen einen tollen Eindruck bei mir hinterlassen, ich hatte ihn ja bereits schon im Frühjahr bei unserem Kenneltreffen kennen gelernt, da war er aber noch sehr jung, jetzt im Januar zeigte er sich als ein kräftiger freundlicher Chessierüde, der sich einfach toll weiter entwickelt hat und zu recht mit "vorzüglich" im Formwert ausgezeichnet wurde. Er steht ebenso wie Jale genau in der Mitte des zugelassenem Größenstandards.

Keke ist freundlich zu Menschen und arbeitet verläßlich mit einer großen Begeisterung.
Von der Größe steht er im mittleren Rahmen, mit sehr guter Knochenstärke und einem kräftigen, muskulösen und ausgewogenem Körperbau.

Jale ist vom Typ ein sehr agiler und sportlicher Chessie, der jedoch ebenfalls ausgezeichnet ist durch Knochenstärke und einem kraftvollen Bewegungsablauf.

Beide sind wesensmäßig sehr freundliche, aber trozudem wachsame Chessies.
Ihre Wesenseigenschaften sind auch sehr gut in ihren jeweiligen absolvierten DRC-Wesenstesten nachzulesen.

Treffen im Januar 2026, Keke und Jale


Sympathie war sofort da....


....und Tschüß...


Keke: Ich mag dich....


...ein hübsches Chesiepaar